Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Loneliness and adolescents' neural processing of self, friends, and teachers: Consequences for the school self-concept

Golde, S., Romund, L., Lorenz, R. C., Pelz, P., Gleich, T., Beck, A., et al. (2019). Loneliness and adolescents' neural processing of self, friends, and teachers: Consequences for the school self-concept. Journal of Research on Adolescence, 29(4), 938-952. doi:10.1111/jora.12433.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
id10007892.pdf (Verlagsversion), 289KB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
id10007892.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Eingeschränkt (Embargo bis 2020-11-29) (Max Planck Institute for Human Development, MBBF; )
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
https://dx.doi.org/10.1111/jora.12433 (Verlagsversion)
Beschreibung:
-
OA-Status:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Golde, Sabrina1, Autor
Romund, Lydia1, Autor
Lorenz, Robert C.2, Autor                 
Pelz, Patricia1, Autor
Gleich, Tobias1, Autor
Beck, Anne1, Autor
Raufelder, Diana1, Autor
Affiliations:
1External Organizations, ou_persistent22              
2Center for Adaptive Rationality, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074286              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2019
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1111/jora.12433
Anderer: alg:id10007892
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Journal of Research on Adolescence
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 29 (4) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 938 - 952 Identifikator: -