Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Do different response formats affect how test takers approach a clinical reasoning task? An experimental study on antecedents of diagnostic accuracy using a constructed response and a selected response format

Schauber, S. K., Hautz, S. C., Kämmer, J. E., Stroben, F., & Hautz, W. E. (2021). Do different response formats affect how test takers approach a clinical reasoning task? An experimental study on antecedents of diagnostic accuracy using a constructed response and a selected response format. Advances in Health Sciences Education, 26, 1339-1354. doi:10.1007/s10459-021-10052-z.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
Schauber2021_Article_DoDifferentResponseFormatsAffe.pdf (Verlagsversion), 775KB
Name:
Schauber2021_Article_DoDifferentResponseFormatsAffe.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
https://doi.org/10.1007/s10459-021-10052-z (Verlagsversion)
Beschreibung:
-
OA-Status:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Schauber, Stefan K., Autor
Hautz, Stefanie C., Autor
Kämmer, Juliane E.1, Autor                 
Stroben, Fabian, Autor
Hautz, Wolf E., Autor
Affiliations:
1Center for Adaptive Rationality, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074286              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2021
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1007/s10459-021-10052-z
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Advances in Health Sciences Education
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 26 Artikelnummer: - Start- / Endseite: 1339 - 1354 Identifikator: -