Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Quizzing Policy Using Reinforcement Learning for Inferring the Student Knowledge State

He-Yueya, J., & Singla, A. (2021). Quizzing Policy Using Reinforcement Learning for Inferring the Student Knowledge State. In I.-H. Hsiao, S. Sahebi, F. Bouchet, & J.-J. Vie (Eds.), Proceedings of the 14th International Conference on Educational Data Mining (pp. 533-539). educationaldatamining.org.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Konferenzbeitrag

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
ED615585.pdf (beliebiger Volltext), 987KB
Name:
ED615585.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
He-Yueya, Joy1, Autor
Singla, Adish2, Autor                 
Affiliations:
1External Organizations, ou_persistent22              
2Group A. Singla, Max Planck Institute for Software Systems, Max Planck Society, ou_2541698              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2021
 Publikationsstatus: Online veröffentlicht
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: BibTex Citekey: He_EDM2021
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: 14th International Conference on Educational Data Mining
Veranstaltungsort: Paris, France (Online)
Start-/Enddatum: 2021-06-29 - 2021-07-02

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Proceedings of the 14th International Conference on Educational Data Mining
  Kurztitel : EDM 2021
Genre der Quelle: Konferenzband
 Urheber:
Hsiao, I-Han1, Herausgeber
Sahebi, Shaghayegh1, Herausgeber
Bouchet, François1, Herausgeber
Vie, Jill-Jênn1, Herausgeber
Affiliations:
1 External Organizations, ou_persistent22            
Ort, Verlag, Ausgabe: educationaldatamining.org
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 533 - 539 Identifikator: URI: https://educationaldatamining.org/edm2021/proceedings/#full