Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Quality of Lessons, Level of Achievement in School-Classes, and Individual Progress

Treiber, B., Weinert, F. E., & Groeben, N. (1982). Quality of Lessons, Level of Achievement in School-Classes, and Individual Progress. Zeitschrift fur Padagogik, 28(4), 563-576.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Treiber, Bernhard, Autor
Weinert, Franz Emanuel1, Autor           
Groeben, Norbert, Autor
Affiliations:
1MPI for Psychological Research (Munich, -2003), The Prior Institutes, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634573              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: -
 Zusammenfassung:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 1982
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 393475
Anderer: P4449
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Zeitschrift fur Padagogik
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 28 (4) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 563 - 576 Identifikator: -