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  Verb-Argument-Struktur, Kasus und thematische Interpretation beim Sprachverstehen

Frisch, S. (2000). Verb-Argument-Struktur, Kasus und thematische Interpretation beim Sprachverstehen. PhD Thesis, Max Planck Institute of Cognitive Neuroscience, Leipzig.

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frisch.pdf (Any fulltext), 4MB
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frisch.pdf
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-
OA-Status:
Visibility:
Public
MIME-Type / Checksum:
application/pdf / [MD5]
Technical Metadata:
Copyright Date:
-
Copyright Info:
eDoc_access: PUBLIC

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 Creators:
Frisch, Stefan1, Author           
Affiliations:
1MPI of Cognitive Neuroscience (Leipzig, -2003), The Prior Institutes, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634574              

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Free keywords: -
 Abstract: Um vom Lesen oder Hören sprachlichen Materials zur Repräsentation eines Satzes zu kommen, müssen verschiedene sprachliche Informationen miteinander verknüpft werden. Eine zentrale Rolle dabei spielt das Verb, das sich durch ihre Eigenschaft, andere Elemente als Ergänzung zu nehmen charakterisiert, aber auch durch seine Form (Kasus). Diese Arbeit untersucht, ob die Beschränkungen der hinsichtlich der Zahl, Form und und thematischen Interpretierbarkeit beim Sprachverstehen über eine Messung Ereigniskontrollierter Hirnpotentiale (EKP) qualitativ und qualitativ differenzierbar sind.

Details

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Language(s): deu - German
 Dates: 2000
 Publication Status: Issued
 Pages: -
 Publishing info: Leipzig : Max Planck Institute of Cognitive Neuroscience
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 395026
ISBN: 3-9807282-1-8
 Degree: PhD

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Legal Case

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Project information

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Source 1

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Title: MPI series in cognitive neuroscience
Source Genre: Series
 Creator(s):
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Publ. Info: -
Pages: - Volume / Issue: 12 Sequence Number: - Start / End Page: - Identifier: -