Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Teachers' cognitive processes of identifying gifted students

Hany, E. A. (1995). Teachers' cognitive processes of identifying gifted students. In Nurturing talent. Individual needs and social ability. (pp. 184-197). Assen, Netherlands: Van Gorcum.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Hany, Ernst Albert1, Autor           
Affiliations:
1MPI for Psychological Research (Munich, -2003), The Prior Institutes, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634573              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 1995
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 546824
Anderer: P3823
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: The fourth conference of the European Council for High Ability
Veranstaltungsort: -
Start-/Enddatum: -

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Nurturing talent. Individual needs and social ability.
Genre der Quelle: Konferenzband
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Assen, Netherlands : Van Gorcum
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 184 - 197 Identifikator: -