Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Das neue Recht der elektronischen Medien in Deutschland - sein Charme, seine Fallstricke

Kitz, V. (2007). Das neue Recht der elektronischen Medien in Deutschland - sein Charme, seine Fallstricke. Zeitschrift für Urheber- und Medienrecht, 51(5), 368-375.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Kitz, Volker1, Autor           
Affiliations:
1Intellectual Property and Competition Law, MPI for Intellectual Property, Competition and Tax Law, Max Planck Society, ou_830546              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2007
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 340790
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Zeitschrift für Urheber- und Medienrecht
  Kurztitel : ZUM
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 51 (5) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 368 - 375 Identifikator: CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/110978976479439