Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Are there test administrator effects in large-scale educational assessments? Using cross-classified multilevel analysis to probe for effects on math achievement and sample attrition

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139644

Lüdtke,  Oliver
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139811

Trautwein,  Ulrich
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Lüdtke, O., Robitzsch, A., Trautwein, U., Kreuter, F., & Ihme, J. M. (2007). Are there test administrator effects in large-scale educational assessments? Using cross-classified multilevel analysis to probe for effects on math achievement and sample attrition. Methodology, 3, 149-159.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-7C6D-E
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar