Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Non-egalitarian allocations among preschool peers in a face-to-face bargaining task

MPG-Autoren
/persons/resource/persons72841

Melis,  Alicia P.
Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society;

/persons/resource/persons73015

Tomasello,  Michael       
Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Ergänzendes Material (frei zugänglich)

Melis_Non-egalitarian_PlosOne_2015.zip
(Ergänzendes Material), 756KB

Zitation

Melis, A. P., Floedl, A., & Tomasello, M. (2015). Non-egalitarian allocations among preschool peers in a face-to-face bargaining task. PLoS One, 10(3): e0120494. doi:10.1371/journal.pone.0120494.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0026-CAE7-9
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar