Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

The scholar role in the National Competence Based Catalogues of Learning Objectives for Undergraduate Medical Education (NKLM) compared to other international frameworks

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139584

Keller,  Niklas
Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139472

Feufel,  Markus A.
Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Harding Center for Risk Literacy, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)

id10000732.pdf
(Verlagsversion), 2MB

Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Hautz, S. C., Hautz, W. E., Keller, N., Feufel, M. A., & Spies, C. (2015). The scholar role in the National Competence Based Catalogues of Learning Objectives for Undergraduate Medical Education (NKLM) compared to other international frameworks. GMS German Medical Science, 13: Doc20. doi:10.3205/000224.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0029-29B5-1
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar