English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT

Released

Journal Article

Die Bezugsnormorientierung von Mathematiklehrkräften am Ende der Sekundarstufe I: Konvergenz verschiedener Messverfahren und Wirkung auf motivational-affektive Aspekte des Mathematiklernens und Leistung

MPS-Authors
/persons/resource/persons139379

Baumert,  Jürgen
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

External Resource
Fulltext (public)

id10000476.pdf
(Publisher version), 295KB

Supplementary Material (public)
There is no public supplementary material available
Citation

Fischbach, A., Brunner, M., Krauss, S., & Baumert, J. (2016). Die Bezugsnormorientierung von Mathematiklehrkräften am Ende der Sekundarstufe I: Konvergenz verschiedener Messverfahren und Wirkung auf motivational-affektive Aspekte des Mathematiklernens und Leistung. Journal for Educational Research Online, 7(3), 3-27. Retrieved from http://www.j-e-r-o.com/index.php/jero/article/view/608.


Cite as: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-002A-241B-5
Abstract
There is no abstract available