Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONEN
  Dieser Datensatz wurde verworfen!FreigabegeschichteDetailsÜbersicht

Verworfen

Zeitschriftenartikel

Moving beyond the monosyllable in models of skilled reading: Mega-study of disyllabic nonword reading

MPG-Autoren
/persons/resource/persons203631

Mousikou,  Petroula
Max Planck Research Group Reading Education and Development (REaD), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen

(Kein Zugriff möglich)

Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Mousikou, P., Sadat, J., Lucas, R., & Rastle, K. (2017). Moving beyond the monosyllable in models of skilled reading: Mega-study of disyllabic nonword reading. Journal of Memory and Language, 93, 169-192. doi:10.1016/j.jml.2016.09.003.


Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar