Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Beitrag in Sammelwerk

O papel da marca no desenvolvimento. Um caso de produtos tradicionais do sul do Brasil

MPG-Autoren
/persons/resource/persons227884

Carls,  Suelen
MPI for Innovation and Competition, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Carls, S., & Silva, M. d. (Eds.). (2017). O papel da marca no desenvolvimento. Um caso de produtos tradicionais do sul do Brasil. In S. Carls, M. d. Silva, & P. Arruda (Eds.), Indicações geográficas e produtos tradicionais. Anais do VI workshop catarinense de indicação geográfica (pp. 109-112). Joinville: Univille.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0002-8919-8
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar