Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

"Do respect everyone's body and feelings": Eine Schulkultur sozialer Integration in zwei Open Plan Primary Schools in London

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139526

Händle,  Christa
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Händle, C. (1999). "Do respect everyone's body and feelings": Eine Schulkultur sozialer Integration in zwei Open Plan Primary Schools in London. In I. Kunze (Ed.), Schulporträts aus didaktischer Perspektive: Bilder von Schulen in England, in den Niederlanden und in Dänemark (pp. 95-120). Weinheim: Beltz.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0003-EF77-B
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar