Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Reward learning and working memory: Effects of massed versus spaced training and post-learning delay period

MPG-Autoren
/persons/resource/persons217702

Wimmer,  G. Elliott       
Max Planck UCL Centre for Computational Psychiatry and Ageing Research, Berlin, Germany, and London, UK, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Wimmer, G. E., & Poldrack, R. A. (2022). Reward learning and working memory: Effects of massed versus spaced training and post-learning delay period. Memory & Cognition, 50(1), 312-324. doi:10.3758/s13421-021-01233-7.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-000E-91AD-B
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar