Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Meeting Abstract

EKP-Studien zum syntaktischen Regellernen bei Säuglingen

MPG-Autoren
/persons/resource/persons19900

Oberecker,  Regine
Department Neuropsychology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society;

/persons/resource/persons19869

Mueller,  Jutta L.
Department Neuropsychology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society;

/persons/resource/persons19643

Friederici,  Angela D.
Department Neuropsychology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Oberecker, R., Mueller, J. L., & Friederici, A. D. (2009). EKP-Studien zum syntaktischen Regellernen bei Säuglingen. In 35. Arbeitstagung Psychophysiologie und Methodik (pp. 66).


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0010-EFA0-3
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar